2019

In wenigen Tagen wird das Jahr 2018 nun Geschichte sein. Es war voller Herausforderungen und Erfolgen. Auch 2019 wird das nicht anders sein.

Als besonderes Highlight hat der Präsident des DAeC bereits den Deutschlandflug hervorgehoben. Auch dieses Mal soll es wieder in 2 Gruppen von Braunschweig bis nach Bad Wörishofen gehen. Als Termin hat sich jetzt der Zeitraum vom 20.06. bis 23.06.2019 gefestigt. Aber bis dahin liegt noch viel Arbeit vor uns.

Wir freuen uns auf Euch und all die anderen Wettbewerbe von der Weltmeisterschaft bis hin zu unseren kleinen und feinen lokalen Wettbewerben.

Vielen Dank an alle Wettbewerbsleiter, Hauptschiedsrichter, Auswerter, Helfer und Unterstützer.
Ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer dieser Wettbewerbe.

Zielplatz 2017 – Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.