DF22 „Safe the Date“

eutschlandflug 2022

Am Vorabend des Nikolaus freuen wir uns, Euch das entscheidende Datum für die Urlaubsplanung 2022 zu nennen. Der Deutschlandflug 2022 wird vom 15.06. bis zum 19.06.2022 stattfinden. Wie bereits im vorhergehenden Post bekannt gegeben, werden wir uns im Nord- Nord/Westen des Landes aufhalten. Inzwischen arbeitet das Organisationsteam hart daran, die ausgewählten Plätze zu bestätigen, und die Ausschreibung fertig zu stellen. Ich verspreche, weitere Neuigkeiten noch in diesem Jahr bekanntzugeben.

Wir freuen uns auf Euch und bleibt bitte weiterhin gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.