Trainings-Wochenende in EDTM 2021

Geschätzte Präzisions-, Rallye- und ANR-Flieger

Wir geben noch nicht auf und hoffen sehr, dass wir das Trainings-Wochenende werden durchführen können. Es muss jedoch mit einer Begrenzung der Teilnehmerzahl gerechnet werden. Ja nach aktueller Lage bezüglich COVID-19 werden wir das Weekend ev. auch kurzfristig absagen müssen.

Also: let’s cross the fingers and hope

Hier findet Ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular.

Bitte – das ist dieses Mal besonders wichtig (wegen allfälliger Kontakt-Rückverfolgung) – für jeden Teilnehmer eine eigne Anmeldung ausfüllen … auch wenn es sich “nur” um den Navigator, die Navigatorin, oder eine Helferin / einen Helfer handelt.
Besten Dank für Euer Verständnis.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen

Herzliche Fliegergrüsse und hoffentlich bis bald
Esther Rimensberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.