Wettbewerbsordnung 2020

Fast noch Rechtzeitig vor Saisonbeginn steht nun die Wettbewerbsordnung 2020 auf der Dokumente-Seite der Navigationsflug Webpräsenz zur Verfügung. Hier gibt es auch den direkten Link dorthin:

https://navigationsflug.de/wp-content/uploads/WBO-Navigationsflug-2020.pdf

Die Wettbewerbsordnung 2020 wurde in dieser Fassung während des traditionellen Treffen der Wettbewerbsflieger am 25. Januar erarbeitet und verabschiedet. Wie immer können die lokalen Wettbewerbe in Anlehnung an die WBO durchgeführt werden und trotzdem die eigenen Ideen umsetzen. Die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr wird gemäß der WBO durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.