58. Internationaler Allgäuflug 2024

Wann

30.05.2024 - 02.06.2024    
Ganztägig

Wo

Flugplatz Leutkirch
Flugplatz 16, Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg, 88299

Event Type

Lade Karte ...

Die Fliegergruppe Leutkirch e.V. lädt wieder zum traditionellen Allgäuflug nach Leutkirch (EDNL) ein.

Wie immer wird auch in diesem Jahr am Freitag vor dem Allgäuflug eine theoretische Einweisung in die Rallyefliegerei und ein Trainingsflug für alle Einsteiger und Junggebliebene angeboten. Abends lädt die FG Leutkirch dann zur Welcome-Party mit Grill und Live-Musik in die Werft ein.

Die Ausschreibung und alle weiteren Informationen stehen auf der Homepage unter https://www.fliegergruppe.de/allgaeuflug/ demnächst als Download zur Verfügung oder können dort nachgelesen werden.

In der Zwischenzeit gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Event:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.