Deutsche Meisterschaft und NiedersachsenRallye 2021

Das Warten hat ein Ende. Soeben wurde als erster Schritt die Ausschreibung für beide Wettbewerbe veröffentlicht. Sie ist im Downloadbereich oder auch gleich hier zu finden. In den nächsten Tagen werden wir das Anmeldeportal frei schalten. Dafür bitte ich noch um etwas Geduld.

Trotzdem können die Planungen für Euch beginnen und vor allem die Übernachtung gebucht werden. Bitte beachtet hierbei, dass es auch kurzfristig durch die lokalen Corona Vorschriften zu einer Absage kommen kann. Derzeit gehen wir aber nicht davon aus. Hervorheben möchte ich das das Nenngeld in jedem Falle der Absage vollständig zurückgezahlt wird. Dadurch gibt es zumindest kein finanzielles Risiko für die Teilnehmer.

Spätestens 1 Woche vor dem Termin werden wir an allen Teilnehmern ein Bulletin mit den neuesten Informationen, den aktuellen Corona Bedingungen vor Ort und den daraus abgeleiteten Hygienemaßnahmen zusenden. Dieses werden wir natürlich auch hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.