Deutschlandflug 2022 wir kommen

Die letzten Onlinemeetings wurden gerade erst beendet und schon befinden wir uns auf dem Weg nach Osnabrück. Das Organisationsteam des Deutschlandfluges trifft sich bereits heute auf dem Flugplatz Osnabrück Atterheide, um die letzten Vorbereitungen für die Ankunft der Teilnehmer am morgigen Tag zu treffen. Dabei kommen wir aus fast allen Teilen Deutschlands zusammen. Die meisten per Flugzeug, wie es sich gehört. Aber auch ein Begleitfahrzeug ist mit von der Partie. Vor der Geschäftsstelle des DAeC beladen, fährt der Bus nun auch Richtung Osnabrück. Mit an Bord unter anderem die Pokale für die Sieger beider Gruppen. Diese werden wir am Samstagabend nach der Ankunft in Rendsburg in den Holstenhallen übergeben. Wir wünschen den Teilnehmern für morgen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Traditionswettbewerb des DAeC, dem Deutschlandflug.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung durch die Firma Eisenschmidt, Tutima und das Autohaus Thomas mit dessen Bus wir gerade unterwegs sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.