3rd FAI World ANR Championship

Wann

12.08.2024 - 23.08.2024    
Ganztägig

Wo

Airport Kamenica
Železničná 783, Kamenica nad Cirochou, 067 83

Event Type

Lade Karte ...

 

3 Gedanken zu „3rd FAI World ANR Championship

  1. Young Pilots Luxembourg Antworten

    Guten Tag,
    Ich wollte fragen ob sie einen Link haben, wo man sich für die FAI WORLD ANR CHAMPIONSHIP voranmelden kann ?
    Schöne Grüße
    Gilles Klosen

    • Ralf Grunwald Autor des BeitragsAntworten

      Bisher wurde die offizielle Webseite für diese Veranstaltung noch nicht freigeschaltet. Dies sollte der Veranstalter aber recht schnell machen. Die Voranmeldung (noch nicht bindend) muss bis zum 31.03. erfolgen. Sobald die Anmeldung möglich ist, wird man dies hier finden.
      Viele Grüße
      Ralf

    • Ralf Grunwald Autor des BeitragsAntworten

      Hi Gilles,

      die offizielle Seite der WM https://wanr2024.sk ist noch nicht aktiv. Ich habe Eure Meldung auf der Seite der Deutschen Navigationsflieger gesehen. Leider müsste Eure Meldung zur WM von Eurem Verband kommen. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr in Luxemburg nicht weiter kommt.

      Viele Grüße aus Berlin
      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.