Happy New Year 2022

Quelle: Unbekannter Künstler auf einem Trafohaus bei Königs Wusterhausen

Und wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen. Irgendwie hatten wir gehofft, mit dem neuen Jahr auch wieder etwas Normalität zurück zu bekommen, anscheinend muss das noch etwas warten. Trotzdem werden wir auch 2022 wieder „Navigationsflüge“ durchführen. Nachdem die Deutsche Meisterschaft 2021 erfolgreich durchgeführt wurde, schauen wir nun nach vorn und freuen uns auf den Deutschlandflug. Auch international könnte 2022 wieder aktiver werden. Immerhin haben sich Frankreich für die Präzisionsflug-WM im August und Südafrika für die Rallyeflug-WM im November beworben. Hoffen wir für beide Wettbewerbe das Beste.

Jetzt bleibt mir am Ende nur, allen hier in dieser Runde einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt bitte gesund und positiv im eigenen Kopf und negativ beim Coronatest. Wir freuen uns alle auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.