Treffen der Wettbewerbsflieger 2023

Liebe Freunde der Wettbewerbsfliegerei,

es wird mal wieder Zeit gegenüber zu sitzen und am gemeinsamen Tisch über die Wettbewerbsfliegerei und Ausrichtung zu diskutieren.

Das Treffen der Wettbewerbsflieger findet am 25.02.2023 wie bisher von 12:00 Uhr (Anreise morgens möglich) bis 18:00 Uhr statt.

Inzwischen konnte ich auch das Vienna House Thüringer Hof in Eisenach für uns reservieren. Bitte meldet Euch über die Veranstaltungsseite hier bei Navigationsflug.de an und für die Hotelübernachtung über das Formular welches ihr ebenfalls über die Veranstaltungsseite bekommt an. Bitte nur darüber buchen, damit die Reservierung des Meetingraumes bestehen bleibt.

Veranstaltungsseite Treffen der Wettbewerbsflieger 2023
Hotelmeldung Eisenach

Vielen Dank und bis demailst
Ralf

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.