Wir nehmen Anmeldungen an

Liebe Sportfreunde,

Wir haben gerade das Anmeldeportal zum Deutschland 2023 freigeschaltet. Ihr findet alle notwendigen Links und Dokumente wie die Ausschreibung unter diesem Link auf der Seite des Navigationsfluges.

Deutschlandflug – Deutscher Navigationsflug

In diesem Jahr haben wir ein paar Änderungen für Euch. Zum Beispiel haben wir es geschafft ein Busunternehmen zu beauftragen, welches uns mit jeweils einem Bus pro Gruppe den ganzen Deutschlandflug begleitet. Die Registrierung vor Ort werden wir in diesem Jahr im Hotel der Eröffnungsveranstaltung durchführen. Für alle die schon eher nach Eisenach fliegen, besteht damit kein Zwang mehr am Mittwoch zum Platz zu kommen. Allerdings müssen wir die Anzahl der Flugzeuge pro Gruppe auf 30 oder insgesamt auf 60 begrenzen.

Verspielt nicht den Vorsprung und meldet Euch direkt an…

Viele liebe Grüße und wir freuen uns bereits auf Euch
Das gesamte Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.