ANR Trainingswettbewerb

Wann

10.09.2022    
10:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Flugplatz Eisenach
Am Flugplatz, Hörselberg-Hainich, Thüringen , 99820

Event Type

Lade Karte ...

Die Bundeskommission Motorflug im DAeC führt mit Unterstützung des ANR Entwicklers aus der Schweiz eine Einweisung in diese neue Sportart im Motorflug durch. Haltet Eich schon mal den Termin frei und bleibt wachsam auf diesem Kanal. Weitere Informationen folgen schon bald.

Bitte buche Deine Teilnahme so schnell wie möglich. Wir haben ein Kontingent im iBIS Hotel Eisenach reserviert und kümmern uns um Deine Reservierung. Schreibe dazu in die Buchungskommentare von wann bis wann Du das Zimmer benötigst.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.